Mein Jahr in Büchern

Trotz Pandemie habe ich mein 50-Bücher-Ziel auch 2021 nicht erreicht – aber ich habe wieder eine spannende, literarische Bandbreite erlebt (und der 1000-Seiten-Wälzer von Markus Spieker zählt ja eigentlich für mehrere Taschenbücher …). Ich nehme mit: Es lohnt sich, breit aufgestellt zu sein. Und Zeit zum Lesen hat man nicht, man nimmt sie sich … sonst nimmt Netflix sie sich …

Ich würde mich freuen, wenn diese Liste eine Inspiration für den einen oder anderen sein könnte. Ich freue mich auf euer Feedback!

Meine Highlighs 2021 aus den verschiedenen Genres: Judy Bailey & Patrick Depuhl, Markus Spieker, die Wingfeather-Bücher, Christine Thürmer und James Clear. Und die Bibel natürlich 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.