Herzliche Einladung!

Vielen Dank an alle, die bis hierher mitgelesen haben! Wer gern auch live von meiner Reise hören möchte, ist herzlich eingeladen:

Am Montag, 1. Februar 2016, ab 20 Uhr Am Montag, 1.2. möchte ich über die Situation der Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa, über die Arbeit der Freiwilligen auf Chios und an anderen Orten und über meine Reise berichten.

Außerdem möchte ich Möglichkeiten aufzeigen, selbst aktiv zu werden. Herzliche Einladung, dabei zu sein!

Im Verlauf des Abends können Spenden für die Arbeit auf Chios gegeben werden.

Veranstaltungsort: Anskar-Kirche Marburg, Gisselberger Straße 51, 35037 Marburg.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.